Unsere Werte

Beim Einkauf unserer Produkte und Zutaten achten wir ganz besonders auf die Qualität der Inhalte sowie die Nachhaltigkeit der Herstellung und eine faire Entlohnung von Produzenten (insbesondere beim Anbau und bei der Bewirtschaftung der Kaffeeplantagen). Unsere Vollmilch in Bioqualität und unsere Kaffeebohnen kommen in Pfandbehältnissen, unser To Go Geschirr ist zu 100% recyclebar. Die Deckel der Becher, unsere durchsichtigen Becher für Joghurt und Salate und unsere Strohhalme sind aus Maisstärke und Zuckerrohr hergestellt.  Bei der Herstellung der täglich frischen Snacks sind uns Hygiene, kurze Lagerzeiten und eine ausgewogene Zusammensetzung sehr wichtig!

Wir beschäftigen unter anderem auch Menschen, die sich in einem Café-Betrieb erproben möchten. Wir geben ihnen die Chance, wieder auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Wir bitten deshalb um Verständnis, wenn es mal nicht ganz so schnell und perfekt zugeht, wie gewohnt.  Dafür bedanken wir uns schon im Voraus bei Ihnen!

Kaffee aus der Siebträgermaschine